Über uns

Was uns bewegt

Hans-Georg Metzger ist viel beschäftigt. Seine Mitarbeiter sind stets auf ettliche Baustellen verteilt. Doch er behält den Überblick. Seit über 25 Jahr­en leitet Hans-Georg Metzger sein Unternehmen. Eine seiner Stra­te­gien war stets die Weiter­bildung. Für sich und seine Angestellten. So ist es kein Wunder, dass die Metzger GmbH schon seit Jahren Partnerschaften mit den Großen im Ortenaukreis unterhält.

Was die Branche treibt weiß er genau. Schließlich war er von 1997 bis 2012 Ober­meis­ter der Innung Sanitär-Heizungstechnik und Blechnerei, Kehl-Hanauer­land. Heute ist er Ehrenobermeister. Für seine Kunden sucht er stets die soliden und tragfähigen Lösungen, jene, die eben nicht nur von kurzer Dauer sind. So schafft er einen Mehrwert. Für sich und seine Kundschaft. Und das bereitet ihm Freude.

 

Firmenjubiläum - Metzger wird 100 Jahre

Die Firma Metzger feierte 2010 ihr 100 jahriges Jubiläum. Vom 11. bis zum 13. Juni hatten wir eingeladen und es kamen viele. mehr

Solar-Zentrum-Ortenau

Dass Umweltbewußtsein sich auszahlen kann zeigt die Metzger GmbH ihren Kunden gerne. Dafür gründete sie das Solar-Zentrum-Ortenau. mehr

Wie es begann - Damals

In unserer Firmen­chro­nik erfahren Sie, wie es begann mit der Firma Metzger in Willstätt. mehr

Die letzten Jahre - Heute

Das Ende unserer Firmen­chro­nik beschreibt die Ent­wick­lungen der letzten Jahre. mehr

 

Home · Kontakt · Impressum · Druckversion · Seitenanfang