Mike Logemann

« Zurück

Mike Logemann: Technik

 

Mike Logemann: Geschäftsführer

Anlagenmechaniker SHK; Bachelor of Engineering

Seit März 2017 ist Mike Logemann zweiter Geschäftsführer der Metzger GmbH. Er lenkt seither gemeinsam mit Herrn Metzger die Geschicke unseres Handwerksbetriebes.

Herr Logemann ist als Projektleiter seit einem Jahr bei uns. Er hat bereits bei uns seine Ausbildung absolviert, hat erfolgreich sein Studium abgeschlossen und bringt fundiertes Fachwissen mit. Wir freuen uns, dass er wieder in unserem Handwerksbetrieb arbeitet. Seine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK hat Mike Logemann mit Auszeichnung bestanden und dann das Studium zum Bachelor of Engineering erfolgreich abgeschlossen.

Neben seinen neuen Aufgaben als zweiter Geschäftsführer liegt die Projektabwicklung für Sanitär und Heizungsaufträge weiterhin in seinen Händen. Er begleitet seine Kunden vom Angebot bis zur Endabnahme und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Home · Kontakt · Impressum · Druckversion · Seitenanfang